Rokia Efendi Network
IM-/EXPORT-MAKLER-SERVICES
News
Joseph Alois Schumpeter, der Exzentriker und geniale Wirtschafts-Theoretiker, manifestierte: Jede ökonomische Entwicklung baut auf dem Prozess der schöpferischen und kreativen Zerstörung auf. Die ständige Neuordnung durch Chaos gelang dem Wiener selbst nicht und endete bereits in jungen Jahren mit einem Bankrott der Bank, die er auf Pump gekauft hatte. Nicht nur deshalb gehen wir anders vor und planen Neues nur auf einer gesunden Basis und sicheren wirtschaftlichen Grundlage. Dabei sind wir ständig in Bewegung - nicht nur regional, sondern auch als kleines Unternehmen global.
Bitte prüfen Sie, ob nicht auch Sie durch uns profitieren können.
Stehen in ihrem Unternehmen Investitionsgüter aus vergangenen Fertigungsprozessen oder früheren Fabrikationsverfahren? Schicken Sie uns eine Mail mit ein paar Fotos und ein paar Infozeilen und wir versuchen per Direkt-Marketing die Maschinen, Anlagen oder auch wertigen Waren zu verkaufen. Bitte nur Investitionsgüter anbieten, deren Wert einen Export mit hohen Frachtkosten lohnt.
Wir haben zum Beispiel 2007 einem Mittelständler mit 18 Beschäftigten so 28000 Euro Zusatzumsatz beschert.
Testen Sie uns.
2008 MACHBARE LOESUNGEN | Sitemap | Imprint | Data Protection